2004 bis heute

Im Jahr 2004 fuhren unserer Jung- uns Schülerschützen gemeinsam zum Bundesjungschützentag und hatte dabei sehr viel Spaß. Ein Sommerfest für Jung und Alt fand am 19.06. rund um den Schießstand statt. Torwandschießen, Bobbycar- Rennen und die Präsentation eines Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Hohkeppel waren die Attraktionen. Im Schießport wurden wieder Vereinsmeisterschaften in mehren Disziplinen durchgeführt. Zahlreiche Startungen brachten den richtigen Erfolg.

Ein Wehrmutstropfen hatte das Jahr 2004 ebenfalls. Der Krönungsball wurde von Montag auf Samstag verschoben. Lediglich die Kinderbelustigung fand nur noch am Montagmorgen statt.

2005 erlangte unser Hauptmann Hans-Alo Höller die Kaiserwürde. Gleichzeitig konnte mit Dominik Höller der jüngste König der Vereinsgeschichte gekrönt werden. Die Jung und Schülerschützen machten in diesem Jahr erst mal eine Kanutour auf der Sieg und schlossen den Tag mit einem gemeinsamen Grillen ab.

Zusammenfassend sei gesagt, wir blicken auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück. Wir hoffen und wünschen, dass diese Vereinsgeschichte auch in Zukunft ebenso erfolgreich sein wird für Glaube, Sitte und Heimat